Sitemap
Termine

Karriere - Jobs

Als body angel solltest Du aufgeschlossen und offen gegenüber neuen Eindrücken und Menschen sein. Du solltest Spaß daran haben, mit Menschen in „Kontakt“ zu kommen und hinter dem stehen können, was wir verkörpern.
Wir legen sehr viel Wert auf Kommunikation und auf die Art Deines Auftretens.

Als District-Manager ist es zusätzlich von Vorteil ein gewisses Organisationstalent und ein Gespür im Umgang mit einem eigenen Team, mit Location-Inhabern und anderen Schlüsselpersonen zu besitzen. Auch hier lassen wir natürlich niemanden im Regen stehen, aber District-Manager bei uns zu werden, bedeute auch Verantwortung zu haben und noch ein Quäntchen motivierter zu sein als alle anderen. Vor allem auch diese anstecken und motivieren zu können. Im späteren Verlauf leitet der DM auch Castings, Betreut unsere Partner-Locations und erschließt neue Geschäftsfelder in seiner Region.

Natürlich wirst Du von uns geschult und gecoacht. Massage-Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich. Wir freuen uns selbstverständlich über fachliche Qualifikationen unseren flying touch bringen wir Dir bei. Du bekommst praktische und theoretische Schulungen.


Karriere - Jobs


Interesse?

Schreib uns eine Mail, mit Deinen persönlichen und Kontakt-Daten, etwas zu Deinem Werdegang, und wofür Du Dich interessierst – vor allem aber auch bitte, warum. Gerne können auch Agenturen mit uns Kontakt aufnehmen.

Unsere Top-Locations

Champions Bar
FFM: Marriott Hotel
Walden
FFM
Yours
FFM und Wiesbaden
Lumen
Wiesbaden
All Bar One
Köln
Milchbar
Leipzig
SAS Radisson
FFM und Leipzig
Kilkenny Irish Pub
Berlin: Hackescher Markt
Velvet Bar
Berlin: Oranienburger Str.
Produktion: SinkaCom 360° Webagentur